2021

Das bouli-Team 2021

Das Jahr 2020 war ein schwieriges Jahr aufgrund der Pandemie. Da Anfang 2021 nicht vorhersehbar war, wie das Boule-Jahr 2021 verlaufen wird, verzichteten wir zunächst auf ein Sponsoring.

Im Juli 2021 hatten wir dann den SVD Auhagen mit einem Satz Trikots ausgestattet, der sich wie folgt vorstellt:


Es war einmal...

SVD Auhagen
SVD Auhagen

Der SVD Auhagen wurde 1982 als Fußballverein gegründet und seit 2019 haben wir auch die Liebe zum Boulesport entdeckt.

Wir sind noch in der Aufbauphase. Zur Zeit spielen wir in der Boule-Liga Schaumburg mit zwei Mannschaften.

Wir freuen uns über neue Mitglieder und Sponsoren (wie bouli.de), die unser Vorhaben unterstützen.

Wir, der SVD Auhagen, möchten uns beim bouli.de-Team (Adel & Matthias) für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.