bouli on tour

On the road again....

Im Jahr 2020 wollten wir bereits mit einem mobilen Verkaufsstand starten und öfter bei Turnieren vor Ort mit einem gut gefüllten Lager präsent zu sein. Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Seit 2022 können wir endlich auf Tour!

Unsere Terminplanung wird ständig aktualisiert. Falls auch du Interesse an einem Verkaufsstand zu deinem Turnier / Event hast, frag einfach bei uns an.


Terminübersicht:

Am Donnerstag, den 18. Mai 2023 (Christi Himmelfahrt)
findest du uns beim Schlossparkturnier des 1. BC Karlsruhe.

Am Samstag, den 17. September und Sonntag, den 18. September 2022
findet bei den VfBouler-Neuffen die Deutsche Meisterschaft Triplette 55+ statt. Wir sind am Samstag, den 17. September vor Ort mit unserem Verkaufsstand.

Am Sonntag, den 12. Juni 2022
trägt die BSG Wilde 13 Stutensee e.V. einen Oberligaspieltag für BaWü-Mittelbaden aus. Wir sind ab 9 Uhr vor Ort mit unserem Verkaufsstand und freuen uns auf viele Besucher.

Am Samstag, den 28. Mai 2022
trägt der TV 1877 Waldhof Mannheim einen Großspieltag in der Rhein-Neckar-Liga aus für die Landesliga und Kreisliga.

Am Donnerstag, den 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt)
findest du uns beim Schlossparkturnier des 1. BC Karlsruhe.

Am Freitag, den 20. Mai 2022
findest du uns beim Eröffnungsfest vom ErlebnisPark in Eberdingen-Hochdorf/Enz. Ab 16 Uhr gibt es auf dem Vereinsgelände viele Aktionen, u.a. kann Boule gespielt werden. Unseren Verkaufsstand haben wir auch dabei.

Am Samstag, den 7. Mai 2022
sind wir mit einem Verkaufsstand in Singen bei der BaWü-Landesmeisterschaft Doublette vertreten und bringen eine große Auswahl an Kugeln und Zubehör mit. Von ca. 9 bis 17 Uhr kannst du dann bei uns einkaufen und allerlei Bouleartikel in die Hand nehmen.


Gegen Langeweile

000 00:00