bouli on tour

On the road again....

Seit 2022 sind wir mit unserem mobilen Verkaufsstand auf Tour. Im Gepäck haben wir ca. 100 Kugelsätze und eine reichhaltige Auswahl an Zubehör.

Unsere Terminplanung wird ständig aktualisiert. Falls auch du Interesse an einem Verkaufsstand zu deinem Turnier / Event hast, frag einfach bei uns an.


Terminübersicht:

Am Samstag, den 15. Juni und Sonntag, den 16. Juni 2024
richtet der BC Achern die 42. Deutsche Meisterschaft Doublette aus.
Wir sind mit unserem Verkaufsstand dabei am Samstag, den 15. Juni 2024.

Am Donnerstag, den 9. Mai 2024 (Christi Himmelfahrt)
findest du uns beim Karlsruher Schlosscup 2024, den der 1. BC Karlsruhe ausrichtet.

Am Samstag, den 6. April 2024
findet bei der BSG Wilde 13 Stutensee e.V. zur Ligavorbereitung ein Spieltag statt. Wir sind ab 9 Uhr vor Ort mit unserem Verkaufsstand und freuen uns auf viele Besucher.
Natürlich könnt ihr auch am Sonntag, den 7. April 2024 in Stutensee vorbeischauen für weitere Ligavorbereitungsspiele.

Am Samstag und Sonntag, den 20. und 21. Mai 2023
trägt der Boule-Club Rastatt e.V. die DM Doublette aus.
Am Samstag, den 20. Mai 2023 sind wir mit unserem Verkaufsstand vor Ort.

Am Donnerstag, den 18. Mai 2023 (Christi Himmelfahrt)
findest du uns beim Schlossparkturnier des 1. BC Karlsruhe.

Am Samstag, den 6. Mai 2023
richtet der BC Achern dieBfA Ötisheim ein Landesliga-Spieltag der Region Mittelbaden statt - wir sind mit unserem Verkaufsstand dabei.

Am Samstag, den 29. April 2023
findet beim 1. BC Eisingen ein Bezirksliga-Spieltag der Region Mittelbaden statt - wir sind mit unserem Verkaufsstand dabei.

Am Samstag, den 17. September und Sonntag, den 18. September 2022
findet bei BSG Wilde 13 Stutensee e.V. einen Oberligaspieltag für BaWü-Mittelbaden aus. Wir sind ab 9 Uhr vor Ort mit unserem Verkaufsstand und freuen uns auf viele Besucher.

Am Samstag, den 28. Mai 2022
trägt der TV 1877 Waldhof Mannheim einen Großspieltag in der Rhein-Neckar-Liga aus für die Landesliga und Kreisliga.

Am Donnerstag, den 26. Mai 2022 (Christi Himmelfahrt)
findest du uns beim Schlossparkturnier des 1. BC Karlsruhe.

Am Freitag, den 20. Mai 2022
findest du uns beim Eröffnungsfest vom ErlebnisPark in Eberdingen-Hochdorf/Enz. Ab 16 Uhr gibt es auf dem Vereinsgelände viele Aktionen, u.a. kann Boule gespielt werden. Unseren Verkaufsstand haben wir auch dabei.

Am Samstag, den 7. Mai 2022
sind wir mit einem Verkaufsstand in Singen bei der BaWü-Landesmeisterschaft Doublette vertreten und bringen eine große Auswahl an Kugeln und Zubehör mit. Von ca. 9 bis 17 Uhr kannst du dann bei uns einkaufen und allerlei Bouleartikel in die Hand nehmen.


Gegen Langeweile

000 00:00