Boulekugeln Boulezubehör Boulekleidung Textilien & Druck Sponsoring Service
Home Sponsoring

Sponsoring


2019 2018 2017 2016

Wir über uns Referenzen Impressum Email Newsletter Sitemap AGB Versand Datenschutz

Sponsoring

Seit September 2015 sponsern wir Boulespieler, von denen wir überzeugt sind, dass sie zum Einen eine sehr gute Leistung bringen und zum Anderen ein sportlich faires und tadelloses Verhalten auf den Bouleplätzen präsentieren.

Wichtig ist uns zudem, auch kleinen Vereinen und Neueinsteigern den Weg zu ebnen, um womöglich irgendwann zu den "Großen" zu gehören oder einfach nur einen Beitrag dazu zu leisten, zu erkennen, dass Boule immer Spaß macht - gleichgültig, welche Nationalität in welchem Alter welche Liga spielt.

Das bouli-Team 2020

In diesem Jahr haben wir auch kleinere Vereine bundesweit dazu aufgefordert, sich aktiv für Mannschaften in den unteren Ligen zu bewerben. Folgende Mannschaften bedienen wir in diesem Jahr aus unserem Fördertopf:


Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V.

Die Mannschaft erhält von uns für 8 Mannschaftsspieler je 1 Softshellweste und 1 Active-Shirt mit Vereinslogo.

Die Jugend-Talentschmiede

Der Verein wurde 2008 gegründet. PUR ist z.Z der mietgliederstärkste Verein in Nordrhein-Westfalen mit fast 150 Mitgliedern. Neben dem Liga-Spielbetrieb wird ein großes Augenmerk auf die Jugendförderung gelegt.

Bereits im ersten Jahr wurde der 13-jährige Moritz Rosik bei der Tete-a-Tete Seniorenmeisterschaft erst im Achtelfinale gestoppt. In 2009 nahm er bereits an der Jugendweltmeisterschaft in Tunesien teil. Es ist müßig, all seine Erfolge aufzuzählen bis hin zur Bronzemedaille bei den Europameisterschaften der Espoirs. Moritz wechselte dann nach Düsseldorf Sur place in die Pétanque Bundesliga. Ab 2016 spielte er für den A-Kader der Deutschen National Mannschaft. Nominierung für die Weltmeisterschaft in Madagaskar. 2017 Bronze in Gent, 2018 Platz 5 bei der WM in Kanada, 2020 Nominierung für die WM in der Schweiz. 2011 wurde Moritz Leibelt in die Jugend Nationalmannschaft berufen und erreichte auf Anhieb das beste bis heute erzielte Ergebnis bei einer Jugend-WM, er wurde Vizeweltmeister. 2012 wurde er bei der deutschen Jugendmeisterschaft in Ratingen Deutscher Meister. In 2017 wurde er Europavizemeister. Moritz Leibelt trainiert heute unsere Jugend und ist Jugendlandescoach in NRW.

Julia Reimers spielte ebenfalls für die Jugend Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft der Espoirs und in 2017 für das Nationalteam der Damen bei einer EM. Nicklas Flocken war auch Mitglied in der Jugendnationalmannschaft. Zurzeit ist unser größtes Talent der 14-jährige Luca Jöris, der schon zweimal Deutscher Meister wurde in 2016 und 2018. 2017 war er Deutscher Vizemeister. Er war durchgängig Landesmeister NRW im Tete und Triplette, diese konnte er sogar in Niedersachsen holen und wurde dort Landesmeister Tireur. So machte er natürlich auf sich aufmerksam und wurde im Dezember 2019 zur Sichtung für das Deutsche National Kader geladen. Zurzeit ist er 1. Nachrücker im Jugendnationalteam somit noch ein Lintorfer Talent, das seinen Weg machen wird.

In der Ligasaison 2019 schaffte unser Jugendteam den Aufstieg von der Kreisklasse in die Bezirksklasse NRW. Dies ist vorher noch nie einem Jugendteam in der Seniorenklasse gelungen. Am Anfang wurden sie noch von einigen Vereinen als Lintorfer Kindergarten belächelt. Doch nach ihrem Erfolg bekamen sie große Bewunderung und Lob.

gez. Jugendwartin PUR


TV Oberhausen 1900 e.V.

Die Mannschaft in der Kreisliga 1 - Mittelbaden erhält von uns für 8 Mannschaftsspieler je 1 Active-Shirt mit Vereinslogo.

Weitere Informationen folgen.

Druckbare Version



bouli.de