Boulekugeln Boulezubehör Boulekleidung Textilien & Druck Turniere Sponsoring Service
Home Service DPV Pétanque-Spielregeln Punkte und Messung

Service


Sonderposten DPV Pétanque-Spielregeln Drucksachen bouli on tour Presse Download

Vorwort Allgemeine Bestimmungen Das Spiel Die Zielkugel Die Kugeln Punkte und Messung Disziplin

Wir über uns Referenzen Impressum Email Newsletter Sitemap AGB Versand Datenschutz

Artikel 27

Vor Punktefeststellung aufgehobene Kugeln

Es ist den Spielern verboten gespielte Kugeln vor Ende der Aufnahme aufzuheben.
Jede Kugel ist ungültig, die am Ende einer Aufnahme vor der Feststellung der Punktezahl weggenommen wird.
Diesbezüglich ist keinerlei Reklamation zulässig.
Hebt ein Spieler seine Kugeln vom Spielfeld auf, obwohl seine Mitspieler noch über Kugeln verfügen, dürfen diese ihre Kugeln nicht mehr spielen.

Druckbare Version

Artikel 26 Artikel 28

bouli.de