Allez les boules!

Druckfrisch auf den Tisch!


bouli-Katalog 2020

Online kannst du in unserem Katalog blättern. Falls wir dir kostenfrei ein Exemplar zusenden dürfen, sende uns einfach eine Email mit deiner Adresse zu.




Gemeinsam sind wir stark!

Seit über 10 Jahren stellen wir unseren Kunden und Besuchern einen umfangreichen Turnierkalender auf www.bouli.de mit Schwerpunkt Baden-Württemberg aber auch mit bundesweiten Einträgen zur Verfügung. Pétanque aktuell hat im letzten Jahr ebenfalls einen Turnierkalender etabliert, der bundesweite Turniere aufnimmt. Wir beide bündeln unsere Kräfte und unser Engagement um ab 2020 einen gemeinsamen Kalender zu führen. Alle turnierinteressierten Boulespieler profitieren somit von einem einzigen Turnierkalender, der in Kooperation von bouli.de und Pétanque zeitnah geführt und tagesaktuell gepflegt wird.

Selbstverständlich kannst du auch weiterhin selbst deine Turniere eintragen - das erspart uns eine Menge Arbeit.




Ehre, wem Ehre gebührt

Unser neuer bouli-Katalog Pokale 2020 ist da!





Wir sind überwältigt

... von der Anzahl Bewerbungen zu unserem Sponsoren-Angebot bezüglich Textil-Ausstattung für Mannschaften im Jahr 2020 und bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Einsendungen, in denen zeitaufwändig, originell und detailliert Vereinshistorien und Beweggründe aufgeführt wurden. Knapp 100 Emails erreichten uns mittlerweile mit umfangreichen Texten und Argumenten für eine Förderung. Deshalb canceln wir den Einsendeschluss von ursprünglich 10.1.2020 und haben uns schon heute nach reiflicher Überlegung entschieden, unseren Fördertopf aufzuteilen auf folgende zwei Vereine, denen wir für 8 Mannschaftsspieler Folgendes sponsern:

1. Platz: Pétanque-Union Ratingen-Lintorf e.V. Kreisliga B - Niederrhein:
1 Softshellweste und 1 Active-Shirt mit Vereinslogo

2. Platz: TV Oberhausen 1900 e.V. Kreisliga 1 - Mittelbaden:
1 Active-Shirt mit Vereinslogo

Der Bedarf scheint so groß zu sein, dass wir diese Aktion jährlich fortsetzen möchten, d.h. unseren (Förder-)Etat verteilen wir zukünftig nicht mehr auf Einzelspieler, sondern auf Mannschaften / Vereine. Im November 2020 werden wir diese Aktion erneut durchführen. Bei allen, die heute zu kurz kamen, möchten wir uns einerseits entschuldigen für die vergebliche Mühe, andererseits herzlich für ebendiese bedanken und geben euch die Möglichkeit, sich 2020 neu zu bewerben.

Wir wünschen allen Teams weiterhin viel Spaß am Spiel und beim fröhlichen Beisammensein.




Die erste bouli-Kollektion ist da!

Wir sind stolz darauf unsere erste eigene bouli-Kollektion präsentieren zu dürfen. Sämtliche Textilien, die dafür in Einsatz kommen, sind von uns praxiserprobt und haben sich auf vielen Turniereinsätzen bestens bewährt. Die bouli-Kollektion ist mit unserem Vintage-Logo in modernem Silbergrau bedruckt.




Letzte Aktualisierung am Mittwoch, 3. Juni 2020 um 09:13:53 Uhr.


(C) 2009 - 2020: www.bouli.de - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken