Allez les boules!



Sonderposten

Rechtzeitig zum Winterschlussverkauf eröffnen wir unseren Reste- & Lagerverkauf. Ungetragene und ungespielte neue Artikel verschleudern wir zum absoluten Superpreis.




Die erste bouli-Kollektion ist da!

Wir sind stolz darauf im Jahr 2018 unsere erste eigene bouli-Kollektion präsentieren zu dürfen. Sämtliche Textilien, die dafür in Einsatz kommen, sind von uns praxiserprobt und haben sich auf vielen Turniereinsätzen bestens bewährt. Neu designt ist auch unser bouli-Aufdruck, der in einem modernen Silbergrau auf alle bouli-Textilien aufgedruckt ist.




Kostenloser Halleneintritt

Wir haben für jeweils bis zu sechs unserer Kunden jeden Donnerstag im Winter eine Boulebahn in der Boulehalle Rastatt reserviert, d.h. kostenloser Eintritt bei Voranmeldung bis mittwochs vor Trainingsabend über dieses Portal. Der reguläre Preis für eine Tageskarte ist 4 Euro pro Person.

Da wir möchten, dass jeder Kunde mal zum Zug kommt, behalten wir uns vor, einseitige Überbelegungen nach unserem Ermessen zu regulieren. Die Trainingszeiten sind von 18 bis 23 Uhr.




Den aktuellen Turnierkalender

kannst du dir hier im pdf-Format herunterladen

Stand: 19. Februar 2018




Pétanque-Spielregeln

Die Pétanque-Regeln des DPV gemäß der F.I.P.J.P wurden am 21. Januar 2017 geändert. Das neue Regelwerk ersetzt das Regelwerk von 01.12.2010.


Die neuen Regeln als Blätterkatalog




Letzte Aktualisierung am Montag, 19. Februar 2018 um 16:32:24 Uhr.


(C) 2009 - 2018: www.bouli.de - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken